Valerie Kattenfeld
Workshopleiterin und Gastgeberin der „Temple Night“ ist Valerie Kattenfeld.
Die in Buenos Aires lebende Wienerin ist Absolventin der International School of Temple Arts (“ISTA”, Level 1 & Level 2) und verfügt über sechs Jahre Erfahrung in bewusster Sexualität und Schamanismus in Indien, Israel, England und Argentinien.
Beim letzten ISTA-Treffen war sie als Assistentin von Laurie Handlers, Briana Cribeyer und Blake Zealear in Córdoba tätig und wird auch beim nächsten ISTA Level 1 in Österreich Ende Juli 2023 assistieren.
Sie ist die Begründerin von Temple Nights Buneos Aires und erhielt für ihr Engagement das Stipendium des WET Funds.
Zuletzt hostete sie mit Paulina Tenner in London einen “Playfight & Primal Energy” Tempel.
Valerie arbeitet in Argentinien (und derzeit während ihrer zweimonatigen Europa Tour) als Biodanza Facilitator und Tangolehrerin. Sie hat ihre Ausbildung bei Raul Terrén und Veronica Toro, der Tochter des Biodanza Gründers Rolando Toro, in Dique Lujan absolviert.
Ihre Spezialität ist es, innerhalb von Gruppen Vertrauen zu schaffen, so dass die Teilnehmer ihre Lust, Instinkte, Schatten und Wünsche ohne Scham erforschen können.
Sie interessiert sich für authentische, aufrichtige, kreative und unvorhersehbare Verbindungen zwischen Menschen. Tanz, Bewegung, Eros und der Körper sind dabei ihre wichtigsten Werkzeuge.